Noch nie war es so einfach, ein Arbeitszeugnis auszustellen

Bei Arbeitszeugnissen Hilfe von PSRM

Erstellung – Auslagerung – Überarbeitung – Englisch

Immer eine gute Entscheidung. Der Experte für Arbeitszeugnisse aus Frankfurt am Main!

Arbeitszeugnisse von PSRM

Wir haben uns seit 2002 auf Dienstleistungen rund um das Thema Arbeitszeugnisse und Auslagern von Personalarbeit spezialisiert. Unser großes Know-how durch die Erstellung vieler tausender Zeugnisse jährlich und die dadurch immense Erfahrung unserer Mitarbeiter*innen helfen auch Ihnen schnell und unkompliziert bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen.

Als Unternehmen mit 25 Mitarbeiter*innen wissen wir: Besonders für kleine und mittelständige Unternehmen entsteht die Herausforderung, gleichzeitig Expert*innen für das tägliche Geschäft zu sein und zusätzlich die vielfältigen Aufgaben der Personalverwaltung übernehmen zu müssen.

Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen

Wir leisten Qualitätsarbeit, auf die Sie sich verlassen können!

Aussagekraft und Individualität sind die Ziele unserer Zeugniserstellung. An diese Maximen halten wir uns – auch dann, wenn für einige Kund*innen Hunderte von Arbeitszeugnissen zu schreiben sind. Für den Mitarbeiter stellt ein Zeugnis vom Profi mit Sicherheit einen Vorteil im Bewerbungsprozess dar. Und Unternehmen profitieren von einer hilfreichen Entlastung im täglichen Betrieb, wo gerade in Personalabteilungen ohnehin viel Arbeit liegenbleibt. Diese Backlogs können durch Zusammenarbeit mit einem externen Arbeitszeugnis-Dienstleister schnell und unkompliziert abgebaut werden.

Arbeitszeugnisse schreiben lassen – eine spezialisierte Dienstleistung von PSRM, mit der sowohl Mitarbeiter*innen als auch Unternehmer*innen stets vollauf zufrieden sein können.

Ihre Vorteile

Entlastung der Führungskräfte

Keine Standardzeugnisse

Senkung der Beschwerdequote

Verbesserung der Qualität der Arbeitszeugnisse

Fester Ansprechpartner für MA, FK und HR

Transparenter Prozess

Einsparung von Ressourcen im HR-Bereich

Zeugnisse ohne versteckte Zeugniscodes

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Ihre externe Human-Resources-Abteilung